Impressum

 

 

 

Geizkragen.de - Ohne Moos, was los !
 

 

Hallo Leute

Auf dieser Seite möchte ich mich euch vorstellen,damit ihr euch ein Bild machen könnt wer den ganzen Kram hier verzapft.

 Mein Name ist Michael Krüger,Spitzname Hardy, und stamme aus dem schönen Ort Bad Oeynhausen.Ich bin 35 Jahre alt  und noch unverheiratet(wird sich jetzt bald ändern).Von Beruf bin ich Aussendiensttechniker der Firma Gauselmann(Spielothek),und das schon seit mehr als 15 Jahren “ächz”.Meine Hobbys sind Motocross und Computer.

Angefangen mit dem Crossen hab ich erst mit 22 Jahren beim DAMCV.Nach meiner Zeit in den Anfänger,Junioren,Senioren und Nationalen(so nannte man das damals) durfte ich denn auch mal selbst International fahren.Nach 3 mehr oder weniger lustigen Jahren und Verletzungen hab ich dann beschlossen nur noch so aus Spass an der Freude Motorrad zu fahren.Dazu gehört natürlich, wie immer im Frühling,mit meinen alten Freunden nach Italien zu reisen um eine schöne Woche zu verbringen.Kann ich  jedem empfehlen ,Wein,MX,Futtern und einfach nur Spass haben.Ansonsten bin ich an den Wochenenden fast immer in Greven auf der MX-Strecke zu finden,wo ich mit meinen Freunden versuche.es den jungen Hüpfern noch mal zu zeigen.

Also abschliessend wünsche ich euch viel Spass auf meiner Homepage und nehmt es nicht übel wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte!!

Mit meiner zukünftigen bei einer feucht-fröhlichen Runde

 Training in Arco `96 beim besprechen der besten Spuren :-)

[Home] [Links] [Fitness] [Impressum] [News] [NewsII(Englisch)] [SX] [SX II] [2001] [Fun] [Riding Tips]